Corona - COVID-19 - Meine Meinung

Die Massnahmen seitens dieser halbwissenden Regierung sind völlig überzogen und stehen in keinem Verhältnis. Ich bin kein Arzt geschweige denn ein Virenspezialist, deshalb habe ich das Recht mich zu informieren. Mir ist das sowas von Schnuppe, wenn mich Pro-regierungsfreundliche-Corona-Hörige alles Mögliche nennen. Mein Recht auf freie Meinung lasse ich mir nicht nehmen und ich bin kein Corona-Leugner, denn das Virus ist nun mal da.

Meine Infos beziehe ich z.B. aerzteklaerenauf.de, Prof. für Virologie Hendrik Streek, Andreas Gassen - Chef der kassenärztlichen Bundesvereingung (KBV), Prof. der Rechtsmedizin Dr.med. Klaus Püschel, Prof. Gerd Glaeske vertritt hier eine Gruppe aus Wissenschaftler, Ärzte und Kassenverbänden. Prof. Dr.med. Matthias Schrappe. Dr. Matthias Gruhl, Prof. Dr.jur. Dieter Hart, Prof. Dr.rer.pol. Philip Manow....usw. Siehe Netz.