Erinnerungen für die Zukunft aus der Vergangenheit.

Bald sind 30 Jahre vergangen, nachdem die Mauer gefallen ist und eine Wendezeit eingeleitet wurde.
Aus diesem Anlass veranstaltet das Hotel "Bergwirtschaft Wilder Mann" ganztägig, vom 02. bis 10. November 2019 einen historischen Rückblick.
Kernthema ist die Wendezeit mit Ausstellungen, Fotodokumentation, Lesungen, Theateraufführung und musikalischer Abrundung.
Nachdem die Veranstalter die Wendezeit nicht nur vom Wessi-Land, sondern selbst in Dresden aktiv miterleben durften, sind der Hoteleigentümer Rolf Dieter Sauer und meine Wenigkeit der festen Überzeugung, dass es allemal Wert ist, diese Zeit in den Räumlichkeiten des Hotels "Bergwirtschaft Wilder Mann" Revue passieren zu lassen.
Vielleicht hat jemand Bildmaterial oder andere Dinge aus dieser Zeit und kann für diese  Ausstellung etwas zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen.
Kontakt: kajuko60@web.de